Glück in der Liebe – Glück in der Ehe
Glück in der Liebe – Glück in der Ehe

Hochzeitsplanung

Glück in der Liebe - Glück in der Ehe

777 das beliebteste Hochzeitsdatum seit Jahren

Besondere Hochzeitsdaten auswählen

Seit alten Zeiten, in vielen Gesellschaften, Damen und Bräutigame wählten ihr Hochzeitsdatum vorsichtig aus. Von Zeit zu Zeit wurden sie für immer über andere gemocht.

Tatsächlich werden in den USA auch heute   Hochzeit  noch bestimmte Daten als berühmter angesehen als andere. Üblicherweise werden der Tag der Arbeit, der Gedenktag, der vierte Juli, die Weihnachtszeit und das Erntedankfest am Ende der Woche am häufigsten für Hochzeitsfeiern festgelegt.

Dieses Jahr gibt es ein Datum, das jedem von ihnen am besten gefällt. Manche halten es für eine Besonderheit, um ehrlich zu sein. Dieser außergewöhnliche Tag ist der 7. Juli 2007 oder 777.

Wir haben mit beiden gesprochen, Paare angezogen, die dies als Hochzeitsdatum ausgewählt haben, und Hochzeitsverkäufer, Experten und von ihnen beschäftigte Fachorganisationen.

Erklärungen hinter der Wahl des 7. Juli. 2007 als Hochzeitsdatum

Ein Teil der Gründe, die uns die Paare gegeben haben, waren:

Nachdem sie ihre erste Liebe gefunden haben, fühlen sich die Paare glücklich. Das Hinzufügen von 777 zum Event ist definitiv ein großer Einsatz.

Ihre langjährige Verantwortung mit Karma begünstigen zu lassen. Wie ein Paar wiederholte: "Du kannst niemals ein Übermaß an Karma haben."

Zahlreiche Menschen und Paare betrachten Nummer 7 als ihre Nummer 1.

Viele Paare bezogen sich auf den biblischen Respekt vor Nummer 7. Der bekannteste Hinweis war auf die 7 Tage der Schöpfung und dass Gott den siebten Tag begünstigte und legte, so dass unsere Woche auch heute noch 7 Tage enthält. Der andere berühmte Hinweis war auf die Bitte des Herrn mit 7 Petitionen.

Entscheidend war auch die Art und Weise, wie der siebte Juli auf einen Samstag fällt, der so nahe am vierten Juli liegt, wenn man bedenkt, dass das Ende der Woche lang genug ist, damit Besucher von weit her nicht nach Hause eilen müssen. Ein Wochenende lang genug, um sich zu entspannen, ungestörte malerische Ehen.

Einige von denen, mit denen wir gesprochen haben, sagten, dass sie einfach die Art und Weise bevorzugen, in der 777 auf ihre Anfragen schaut, dass es ganz so klingt, als ob es außergewöhnliche Hochzeitsthemaaussichten bietet.

Alle, ohne Ausnahme, liebten die Art und Weise, wie das Datum nicht schwer zu merken ist. Ich kann diese Perspektive sicherlich nachvollziehen. An dem Punkt, an dem ich mich entschied, am vierten Juli angehalten zu werden, dachte ich darüber nach, dass das Datum nicht schwer zu merken ist, Wir werden von der Arbeit frei sein und dass die ganze Nation uns konsequent beim Feiern unterstützen wird.

Was Hochzeitsverkäufer, Profis und Dienstleister über den 7. Juli sagen. 2007 als Hochzeitsdatum

Alle Hochzeitsverkäufer, Fachleute und Dienstleister ohne Ausnahme fühlen sich außerordentlich glücklich. Sie waren früh reserviert, einige schon vor langer Zeit. Von den Leuten, die an diesem Tag mehr als eine Hochzeit feiern können, hat der größte Teil ab sofort Rekorde aufgestellt und wir sind gerade im März.

Die Allgegenwart des Datums verstehen, Viele erhöhten ihre Erwartungsausgaben. Sie dachten, dass mit so unzähligen Paaren, die um das Date konkurrieren, Sie zusätzlich so viel wie möglich bekommen werden. Damen und Bräutigame kennen die exorbitanteren Kosten und die Opposition für das 777-Hochzeitsdatum und werden sich mit den Kosten befassen, um es zu bekommen.

Wir haben mit Gasthäusern und Korridoren gesprochen und alle sind gefüllt. Las Vegas, die Hochzeitshauptstadt der Welt, ist seit langem ausverkauft, ebenso wie verschiedene städtische Gemeinden mit Clubs.

Leave a Reply

Your email address will not be published.